Dirk - Bass

Dieser Mann hinterlässt (zumindest frequenztechnisch) den tiefsten Eindruck in dieser Band.

Mit seinem Bass sorgt er für das anregende Grummeln in der Magengegend und gibt unserer Musik den nötigen Tiefgang. Er ist erst glücklich, wenn es “untenrum” richtig schiebt und drückt. Schließlich sollen auch jede seiner bis ins Detail ausgefeilten Basslines ins Ziel kommen. Kurti ist die Disziplin in Person, was dieser Truppe in vielen Belangen sehr gut tut. Zusammen mit Jürgen sorgt er schließlich für nicht weniger als den Groove der Band - da muss schon alles auf den Punkt kommen.

Wer Kurti eine Freude machen möchte, gibt ihm ein gutes Glas Wein oder Whiskey aus und lässt beiläufig ein paar Komplimente über seinen Bass-Sound fallen. Dann kann es vielleicht sogar passieren, dass man beim Abbau seines Equipments helfen darf.