Peter - Guitars


 "Elegantly wasted" lautet das Motto dieses jungen Herrn - die Übersetzung darf jedem Leser selbst überlassen bleiben.

Seit frühester Jugend hat er sich der Gitarre verschrieben und mit ihr schon diverse musikalische Stilrichtungen erforscht - nur Schlager und Volksmusik werden wohl nie dazu gehören.

Er gibt seinen (zahlreichen) Gitarren Frauennamen und geht auch entsprechend leidenschaftlich mit ihnen um. Da kann es auch durchaus mal vorkommen, dass ihm auf der Bühne die Gesichtszüge entgleisen.

In seiner Freizeit liebt er gefährliche Sportarten und auch passiert es gelegentlich, dass man ihn mit Pfeil und Bogen durch die Wälder streifen sieht. Doch auch seine Soli sind pfeilschnell und treffen ins Schwarze, sind dreckig, können aber auch gefühlvoll und spannungsgeladen sein - elegantly wasted eben...